Skip to main content

Bruchsaler Innovationstag mit [ui!] Urban Lighting Innovations

DSC05328 Copy

Unter dem Motto „Innovation ist, was Ihr daraus macht.“ Fand am Freitag, den 15. Oktober 2021, im Bruchsaler HubWerk01 e.V. der Innovationstag des efeuCampus Bruchsal statt.

Alle Bürger:innen waren dazu eingeladen, an spannenden Beiträgen verschiedener Unternehmen zu innovativen Lösungen im Bereich Smart Mobility teilzunehmen.

Als Mitglied des HubWerk01 e.V. war auch unsere [ui!] Urban Lighting Innovations mit Themen zu Smart City Lösungen vertreten. Peter Heuser zeigte den Bürger:innen Bruchsals, wie sich die Digitalisierung in Städten vorantreiben lässt und wie sich Bürgerprobleme rund um das Thema Mobilität lösen lassen – von der Verwendung einer Straßenlaterne als Digitalen Hub bis hin zur Datenvisualisierung im [ui!] Cockpit.

 

Sie möchten mehr über unsere Lösungen wissen?

Brief2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.