Endlich wieder gemeinsamer Jahresabschluss

 Jahresabschluss22a

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der [ui!] Unternehmensgruppe trafen sich endlich wieder physisch zu einer Jahresabschluss-Veranstaltung in Frankfurt, um über das vergangene Jahr zu plaudern, zu diskutieren, zu philosophieren und einfach Revue passieren zu lassen.
Geschäftsführer Lutz Heuser nutzte die Gelegenheit, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre Arbeit und Unterstützung im laufenden Jahr zu danken und gleichzeitig einen Ausblick auf die Anforderungen des neuen Jahres zu geben. [ui!] hat sich zahlreiche herausfordernde, aber auch spannende Ziele für das nächste Jahr gesetzt, die gemeinsam erreicht werden sollen.

                               Die unterschiedlichen Fähigkeiten des [ui!] Teams wurden in Folge beim Besuch eines Schwarzlicht 3D Indoor Minigolfparcours deutlich. Mit viel Teamgeist, Engangement, Intelligenz, Cleverness, Mut, Können, Know-How und Spaß wurden in zwei Stunden 18 Bahnen bewältigt.

Es machte allen richtig viel Spaß und Zeit für Gespräche gabe es auch reichlich.                               Diese konnten dann im Anschluß während einem Abendessen, einem Quiz und einer Wichtelrunde noch bis in die frühen Morgenstunden fortgeführt werden. Manche nutzten die Gelegenheit und sprachen gar bis zum Frühstück über dies und das, wofür im Alltag meist keine Zeit bleibt.

Am Ende waren sich alle einig, man arbeitet zwar täglich virtuell zusammen, aber ab und zu mal wieder gemeinsam an einem Ort etwas                                im Team durchzuführen ist einfach absolut wichtig und wird auch in Folge weiter fortgesetzt werden.

Wir wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie unseren Partnern und Kunden eine ruhige, gesegnete Weihnachtszeit und ein gutes, gesundes, friedvolleres und erfolgereiches Neues Jahr.

 

Sie möchten mehr über unsere Lösungen wissen?

Brief2 info@ui.city