Skip to main content

Rückblick auf die SCEWC22 in Barcelona

[ui!] nutzte im Herbst gerne die Gelegenheit, im Rahmen des Smart City Expo World Congress Barcelona mit Kunden und Partnern ins Gespräch zu kommen. Auch in 2022 waren wir mit 4 eigenen Ständen an den Landesständen von Bayern, Berlin und Hessen sowie bei FIWARE vertreten und unübersehbar. Zahlreiche Partner und Kunden, u.a. ekom21, Stadt Frankfurt, Stadt Darmstadt, Smart Region Schwalm-Eder-West, DKSR, HPE oder das Smart Region Hub wortreich Bad Hersfeld zeigten ebenfalls unsere erfolgreich eingesetzten Produkte und Lösungen und so war ein häufig gehörter Satz "Ah, das habe ich eben bereits schon mal gesehen oder erläutert bekommen." . Hier einige Impressionen und Statements während einem Rundgang, durch die "Deutschen Community".

Sie möchten mehr über unsere Lösungen wissen?

Brief2 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.